AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

200. Folge von "Die drei ???"Alt werden nur die anderen: Die Meisterdetektive von Rocky Beach

Seit fast 40 Jahren entgeht ihrem Scharfsinn kein Bösewicht. Die Hörspielreihe um "Die drei ???" erreicht demnächst Folge 200. Und nächstes Jahr kommt man endlich live nach Österreich. Eine kleine Reise nach Rocky Beach.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
So sehen die Kinderdetektive heute aus: Andreas Fröhlich, Oliver Rohrbeck und Jens Wawrczeck (von links) © Hartmann
 

Vor fast 40 Jahren lösten sie ihren ersten Fall im Hörspiel. Die drei Kinder-Detektive aus der fiktiven kalifornischen Stadt Rocky Beach. Damals waren sie noch gut mit dem Filmregisseur Alfred Hitchcock befreundet, der ihnen Aufträge vermittelte, und auch sonst mit Rat und Tat parat stand. Eine Merkwürdigkeit, die auf der Entstehung der Buchreihe basiert. Den Erfolg verdankte man der damals boomenden Musikkassette, wobei die Hörspiele zu Schnäppchenpreisen angeboten worden sind.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.