AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Settele als Schlagerstar"Wäre es nur als Gag gemeint gewesen, hätte ich es nicht gemacht"

Dokutainment mit Überwindung: Hanno Settele wagte den Selbsttest in der Schlagerszene und trat mit seinem Lied "Nur mit dir" auf die Bühne.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Hanno Settele
Hanno Settele © (c) ORF
 

Er ging den Weg, von dem er wusste, dass es kein leichter sein würde. Was klingt wie eine Zeile aus einem Schlagerlied, hat ursächlich damit zu tun. Im Mittelpunkt stand der offenbar universal einsetzbare Hanno Settele: „Ich werde Schlagersänger, mit allem, was dazugehört: Lied, Studio, Styling, Auftritt!“ - Der jüngste Selbstversuch für die „Dok 1“-Reihe verlangte Settele einiges ab. Mit Nik P. als Berater sang er tatsächlich einen Schlager im Nik-P.-Sound ein („Nur mit dir“) und trat damit im Rahmen eine Open Airs von Marc Pircher in Pöllau live auf.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren