AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Dancing StarsVirginia Ernst fliegt raus, Stefan Petzner darf bleiben

Die Jury und das Publikum haben entschieden. Für Virginia Ernst hat es sich ausgetanzt. Stefan Petzner darf auch im Semifinale nächste Woche weitertanzen. Der Tanz-Abend in der Nachlese.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Dancing Stars 2019
Trotz Piratenlook: Virginia Ernst muss gehen © (c) ORF (Hans Leitner)
 

Die Entscheidung

Kommt der Notar zu dramatischer Musik auf die Bühne, wird es ernst: Ein Paar muss den ORF-Ballroom an diesem Abend verlassen. Wer wird es sein? Die Jury und das Publikum haben entschieden. Ausgetanzt hat es sich für Virginia Ernst und ihre Tanzpartnerin Alexandra Scheriau. In einem ersten Kommentar sagte Ernst: "Ich hatte die beste Zeit meines Lebens bei Dancing Stars, es hat mir viel Selbstbewusstsein gegeben."

Kommentare (13)

Kommentieren
Musicjunkie
0
0
Lesenswert?

Ein tanzender Petzner, ein singender Gabalier, ein Innemininster Kickl, ein US-Präsident Trump, usw...

Welcher Drehbuchautor wohl für diesen Teil der Geschichte verantwortlich zeichnet.

Antworten
Hildegard11
2
30
Lesenswert?

Show

Mir tun die anderen Kandidaten leid. Ein Herr Schottenberg mit Kultiviertheit und Esprit muss mit unerträglichen Zeitgenossen das Parkett teilen. Aber wie auch immer mehr in der Gesllschaft: Die Idioten und Prolos sind im Vormarsch!!!!

Antworten
voit60
1
24
Lesenswert?

Der peinliche Kasperl

war sogar einmal NR. Man sagte ihm zwar nach, dass in ihm ein großer Politiker steckt, aber ....

Antworten
koko03
2
28
Lesenswert?

Mich erschreckt es ...

dass so ein Typ einmal an der politischen Spitze von Kärnten war 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Antworten
tannenbaum
3
21
Lesenswert?

Die

Jünger des hl.Jörg werden schon dafür sorgen, dass ihr Idol Stefan diese Staffel gewinnt! Bei denen hat nie Leistung gezählt, sondern nur die große Klappe!

Antworten
onyx
2
54
Lesenswert?

Im Interesse aller Teilnehmer und Zuseher sowie im Sinne eines fairen Bewerbs,

wäre der ORF gut beraten die Stimmen aus dem Publikum bekannt zu geben. Man fragt sich zudem jedes Mal welche Funktion eigentlich der Notar inne hat.

Antworten
hfg
33
20
Lesenswert?

Es ist ein Showbewerb und keine Tanzmeisterschaft

Petzner sorgt für Unterhaltung und Einnahmen durch die SMS. Seine Tanzleistung ist inferior aber durch die Kommentare der Jury und von ihm ist die Sache sogar recht lustig. Ein Glücksfall für den ORF er sorgt für Werbung und Aufmerksamkeit. Es entbehrt nicht einer gewissen Komik. Ernste Tanzwettbewerbe gibt es ja genug. Sein Sieg brächte die meisten und größten Schlagzeilen.

Antworten
fon2024
7
37
Lesenswert?

Andaman

Show hin Show her da ist keine Komik nur peinlich.

Antworten
simo1958
0
0
Lesenswert?

Erschreckend

Leistung zählt nicht.. Wer gibt da die vielen Stimmen ab???

Antworten
gruherb
4
56
Lesenswert?

Anrufer

Mich würde ja interessieren wie viele Anrufer es da tatsächlich gibt. Ich weiß schon, es zählt nur der Sieg. Aber wenn ich so ein schlechter Tänzer bin, würde ich aus Respekt vor den anderen von selber aufhören, aber Respekt vor anderen hat Hr. Petzer sicher nicht. Das sieht man schon wie er auf berechtigte Kritik der Jury reagiert

Antworten
Rsgg
4
44
Lesenswert?

Callcenter.

Ich weiß ja nicht genau wieviel jeder Teilnehmer an Gage für jede Sendung kommt. Aber gewiss soviel das man ein Callcenter damit beauftragen kann, welches dann Unmengen an Calls durchführt. Jeder Anruf wird mit 0.50€ verrechnet. Am Ende bleibt dann aber immer noch ein Gewinn für Tanzteilehmer|innen. Jene mit dem besseren Callcenter kommen weiter. Egal wie die Jury entscheidet. ................ Eckelhaft !!!!! Hat nichts mehr mit tanzen zu tun!!!!
Ich finde es eigentlich traurig !!!!!!!

Antworten
MoritzderKater
2
65
Lesenswert?

Schaaaaade !!!

Dass Herr Petzner in das Semifinale kommt, lässt leider die Objektivität der votenden Zuseher als sehr fragwürdig erscheinen.
Das haben die Mitbewerber nicht verdient.
Kopfschütteln nicht nur bei der Jury. ;-((

Antworten