AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Gastkommentar von Willi GabalierDie "Dancing Stars" in der Aufwärmrunde

Willi Gabalier, selbst vier Mal als Tanzprofi auf dem ORF-Parkett, blickt für uns als Gastkommentator auf die neue Staffel von „Dancing Stars“, die heute um 20.15 Uhr in ORF eins startet.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel lesen
  • Tägliches E-Paper lesen
  • Smartphone-App uneingeschränkt nützen
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Dancing Stars
Moderiert werden die "Dancing Stars" einmal mehr von Mirjam Weichselbraun und Klaus Eberhartinger. © ORF
 

Nach einigen Ankündigungen und Absagen geht es nun endlich los! Vieles der letzten Staffel ist schon wieder vergessener; wer hat welchen Platz erreicht wer hat bewegt und wer hat aufgeregt. Jedes Jahr stellen sich die gleichen Fragen, kennt man den und den überhaupt, wie heißt die Dame schnell noch einmal? Und wie jedes Jahr merkt man sobald getanzt wird, dass es gar nicht so wichtig ist wie bekannt jemand ist! Viel bedeutender ist die Leidenschaft für den Tanz und das Bemühen der Promis ihr Möglichstes zu geben.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren