AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

ORF-LandesstudioGerhard Koch wird neuer Landesdirektor

Der 58-jährige Gerhard Koch folgt dem scheidenden ORF-Landesdirektor Gerhard Draxler nach.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Zugriff auf die Smartphone App
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Mediengespraech mit Chefredakteuren
Gerhard Koch soll am 28. März vom ORF-Stiftungsrat zum steirischen Landesdirektor bestellt werden © der Plankenauer/Mag.Plankenauer
 

Gerhard Koch (58) wird neuer ORF-Landesdirektor in der Steiermark werden, erfuhr die APA am Mittwoch im ORF. Der langjährige Chefredakteur im Landesstudio folgt auf Gerhard Draxler, der mit Ende April 2019 in Pension geht.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

heinzleh.
2
2
Lesenswert?

Herr Koch

Ich befürchte, jetzt wird Stmk Bild noch langweiliger und provinzieller als bisher. Ich hoffe mich zu täuschen.

Antworten
Sicherheitsfachkraft
4
5
Lesenswert?

Cookie ich gratuliere Dir"

Gratulation an Herrn Koch!
Gschamsta Diener

Antworten