AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

ORF-LandesstudioGerhard Koch wird neuer Landesdirektor

Der 58-jährige Gerhard Koch folgt dem scheidenden ORF-Landesdirektor Gerhard Draxler nach.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel lesen
  • Tägliches E-Paper lesen
  • Smartphone-App uneingeschränkt nützen
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Mediengespraech mit Chefredakteuren
Gerhard Koch soll am 28. März vom ORF-Stiftungsrat zum steirischen Landesdirektor bestellt werden © der Plankenauer/Mag.Plankenauer
 

Gerhard Koch (58) wird neuer ORF-Landesdirektor in der Steiermark werden, erfuhr die APA am Mittwoch im ORF. Der langjährige Chefredakteur im Landesstudio folgt auf Gerhard Draxler, der mit Ende April 2019 in Pension geht.

Kommentare (2)

Kommentieren
heinzleh.
1
0
Lesenswert?

Herr Koch

Ich befürchte, jetzt wird Stmk Bild noch langweiliger und provinzieller als bisher. Ich hoffe mich zu täuschen.

Antworten
Sicherheitsfachkraft
2
4
Lesenswert?

Cookie ich gratuliere Dir"

Gratulation an Herrn Koch!
Gschamsta Diener

Antworten