AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

RTL-Bachelor 2019 Sind Jennifer und Andrej noch immer ein Paar?

Der Bachelor hat seine letzte Rose an Jennifer vergeben. Im Anschluss an die Sendung verrieten die beiden, dass sie immer noch zusammen sind.

Jennifer und Andrej sind ein glückliches Paar. "Alle Episoden von "Der Bachelor" bei TVNOW: www.tvnow.de".
Jennifer und Andrej sind ein glückliches Paar. "Alle Episoden von "Der Bachelor" bei TVNOW: www.tvnow.de". © RTL/ TVNOW
 

Jennifer oder Eva? Am Mittwochabend ging der Bachelor ins Finale und Andrej (32) durfte die letzte Rose vergeben. Zuvor allerdings durften die beiden Finalistinnen Jenny und Eva (26) noch Andrejs Mutter Monika und Stiefvater Carsten kennenlernen, die ihm mit elterlichen Rat zur Seite stehen sollten. Und da holte sich Fitnesstrainerin Jenny (25) gleich ein dickes Plus: Sie drückte ihrer zukünftigen Schwiegermutter artig einen Blumenstrauß in die Hand, während Konkurrentin Eva mit leeren Händen auftauchte.

Die Entscheidung

Schließlich kam die Entscheidung. Und die war für Eva bitter, denn Andrej meinte: "Ich habe dich fürs erste Dreamdate ausgewählt. Ich wusste, das ich mich in dich verliebt habe. Aber auch wenn der Zeitpunkt nicht falscher sein könnte, muss ich dir gestehen, dass mein Herz einfach ein wenig mehr für die Jennifer schlägt. Es tut mir sehr Leid." Eva blieb gefasst und dankte ihm mit den Worten: "Ich wünsch dir alles Gute." Auf der Heimfahrt im Taxi kommentierte sie ihre Abwahl dann mit den Worten: "Er hat sich für das Mädchen entschieden und nicht für die Frau."

Letzte Rose für Jennifer

Und dann kam Jennifer - Andrej meinte: "Ich bin auf der Suche nach einer Frau, in die ich mich aus tiefstem Herzen verliebt habe. Und das bist du". Ob sie die Rose annehmen wolle? "Natürlich will ich!", stammelte diese verliebt. Kuss. Happy End.

Jenny und Andrej sind noch immer zusammen

Andrej und Jenny sind wenige Monate nach dem letzten Drehtag der Staffel noch immer ein Paar. Das verrieten die beiden im Anschluss an die Sendung - im Gespräch mit Frauke Ludowig - und zwar mit einem Kuss. Dem jungen Glück kann auch Kontrahentin Eva nichts anhaben, die mit spitzen Kommentaren Jenny aus der Fassung bringen will.  "Ich weiß nicht, was Andrej ihr so erzählt hat, wie intensiv das war?", fragt sie provokant in die Gesprächsrunde. "Ich hab ihr alles erzählt. Das ganze Dreamdate, alles, was passiert ist. So, wie sich das gehört, wenn man miteinander spricht und offen und ehrlich zueinander ist", kontert Andrej. "Es ist ja eigentlich eine Sache zwischen euch, selbst wenn er mir das nicht erzählt hätte", bestätigt Jenny und lässt sich nicht weiter provozieren.

"Ein Ende ist immer auch ein Neuanfang"

Und auch Eva scheint die Zurückweisung mittlerweile verarbeitet zu haben:  Auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte sie einen Beitrag, in dem sie sich für die "wundervolle Zeit" bedankte und zu der Einsicht gelangte: "Ein Ende ist immer auch ein Neuanfang."

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.