Hollywood-Legende Christopher Plummer (87) ersetzt im Entführungsdrama "Alles Geld der Welt" kurzfristig Kevin Spacey. Regisseur Ridley Scott, gerade 80 Jahre alt geworden, hatte entschieden, alle Szenen mit Spacey in der Rolle des Ölmilliardärs Jean Paul Getty im eigentlich schon fertigen Film nachzudrehen. Grund sind die Vorwürfe der sexuellen Belästigung gegen den "House of Cards"-Star.

Nun gibt es den ersten Trailer, der Christopher Plummer in seiner Rolle zeigt.

Und das war der Trailer, in dem noch Kevin Spacey als Multimillionär zu sehen war:

Erzählt wird in dem Film, der kurz vor Weihnachten in die Kinos kommen soll, die eschichte der spektakulären Entführung des reichen Erben John Paul Getty III., der sich 1973 fünf Monate in der Hand skrupelloser Entführer befand. Weitere Stars des Films sind Michelle Williams und Mark Wahlberg.