Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Auftakt am 12. JuliNeuberger Kulturtage trotzen Corona und finden statt

Anders als gewohnt werden heuer die Neuberger Kulturtage stattfinden, die Organisatoren haben dennoch ein hochkarätiges Programm auf die Beine gestellt.

Stefan Vladar hat auch in diesem Jahr wieder die künstlerische Leitung inne
Stefan Vladar hat auch in diesem Jahr wieder die künstlerische Leitung inne © KK
 

Bereits in die 44. Saison gehen heuer die Neuberger Kulturtage, die weit über die Grenzen des Mürztals hinaus kulturelle Strahlkraft haben. Dass es heuer aber überhaupt ein Gipfeltreffen der Kultur geben wird, war aufgrund der Coronakrise lange Zeit aber nicht klar. Nun steht jedoch fest: Die Organisatoren Gunda Fahrenberger und Stefan Vladar haben ein kleines, aber dafür sehr feines Kulturprogramm zusammengestellt. „Dass es uns möglich ist, unseren Gästen nach diesem für uns alle so schwierigen Frühling mit unserem Festival im Sommer Freude bereiten zu können, macht uns besonders stolz und glücklich“, sagt Vladar, der nun von 12. bis 19. Juli zu den Kulturtagen lädt.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren