AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Neu im Kino"Last Christmas": Wie aus dem Song ein Film wurde

Leinwandehren für den Song: Der Film „Last Christmas“ erzählt von einer jungen Frau, die ihr Herz verloren hat und sich zwischen Londoner Lichterketten wieder findet. Romantik, angezuckert mit Brexit-Kritik.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Emilia Clarke, Henry Golding
Ein Happy End gibt es in der Weihanchtskomödie mit Emilia Clarke und Henry Golding auch - aber anders als erwartet © Universal Pictures
 

Es glitzert, funkelt und glänzt in diesem mit Lichterketten, Engeln, Schneekugeln und Grinch-Plüschtieren voll gestopften 365-Tage-Weihnachtsshop am Londoner Covent Garden. Dort finden chronische Weihnachtssüchtler bei Betreiberin Santa (Michelle Yeoh) Unterschlupf vor der harten Realität. Dort steht auch eine knallrote, hässliche Affenfigur, die ihn singt.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren