Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Kultur findet stattRot-weiß-rotes Kino für daheim: Keine Zeit für schlechte Filme

Die Viennale ist zu Ende - noch bis 12. November können Filmfans heimische Arbeiten und aufregende Diagonale-Filme online im Kino VOD Club streamen.

Betörend, ehrlich und schönungslos: das Coming-of-Age-Drama "Lovecut" © Stadtkino
 

Der österreichische Film wurde auf der heurigen Viennale besonders gefeiert - auch, weil im März die Diagonale, das Festival des heimischen Films, ins Wasser fiel. Und im Rahmen dieser Austrian Days hat der heimische Kino VOD Club ein Festival-Paket geschnürt, das heimische Filme online präsentiert. Noch bis zum 12. November kann man die Arbeiten im Paket um 6,99 Euro leihen und dabei noch das Kino seiner Wahl unterstützen.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren