AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Heimkino5 Filmtipps: Kinder, das wird trotzdem ein Familienfest!

Weil Ostern in der Großfamilie heuer bekanntlich ins Wasser fällt, empfehlen wir humorvolle, schräge und zärtliche Filme über das System Familie. Als kleinen Ersatz.

Warmherziger Familienfilm aus China: Lulu Wangs "The Farewell" © Polyfilm
 

Was im Familienkosmos beginnt, kann vielseitig enden – als Drama oder Komödie, als Horrorfilm oder Persiflage, als Thriller oder Tragikomödie. Weil uns unsere Liebsten zu Ostern analog abgehen, fünf ausgewählte verschrobene, verklemmte oder herzliche Leinwand-Sippen. Eines haben sie mit den realen Familien gemein: Sie lassen uns nicht kalt.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.