AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Game of Thrones & Co.Der Siegeszug der Untoten - warum sind Zombies so populär?

TV-Serien, Filme, Comics und Computerspiele: Zombies waren noch nie zuvor so populär wie heute. Warum ist unsere Gegenwart von der Bewusstlosigkeit der Untoten geradezu besessen?

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Zugriff auf die Smartphone App
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Der Night King und seine Wights: eine Armee von Untoten bedroht Westeros in "Game of Thrones" © AP
 

Heute Nacht geht es, zumindest im US-Fernsehen, endlich los: Der geheimnisvolle Nachtkönig lässt in der letzten Staffel von „Game of Thrones“ eine Armee von Untoten in den fiktiven Kontinent Westeros und seine ans europäische Mittelalter erinnernde Fantasy-Welt einmarschieren.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren