Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Drei Stücke am ProgrammStadttheater Klagenfurt plant Wiedereröffnung am 2. Mai

Das Stadttheater Klagenfurt eröffnet mit der Premiere von "Der Vogelhändler" in der Regie von Intendant Aron Stiehl. Auf dem Programm stehen dann noch Shakespeares "Was ihr wollt" (ab 5. Mai) sowie "Il barbiere di Siviglia" (ab 7. Mai).

Ab 2. Mai hoffentlich wieder offen: das Klagenfurter Stadttheater © Helge Bauer/Stadttheater
 

Wann dürfen die Theater wieder öffnen? Noch immer gibt es keine Perspektiven für den Kulturbetrieb. Das Stadttheater Klagenfurt hat nun beschlossen, das Haus am 2. Mai mit der Premiere von "Der Vogelhändler" in der Regie von Intendant Aron Stiehl wiederzueröffnen. Die Vorstellungen des bereits geprobten Shakespeare-Stücks  "Was ihr wollt" werden ab dem 5. Mai 2021 statt Schnitzlers "Reigen" gezeigt, ab dem 7. Mai 2021 steht "Il barbiere di Siviglia" statt "Rigoletto" am Programm.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren