AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Salzburger FestspieleNeue Buhlschaft wird vorgestellt

Wer wird die Nachfolgerin von Valery Tscheplanowa an der Seite von Jedermann Tobias Moretti? Am 7. November wird die Entscheidung bekannt gegeben.

SALZBURGER FESTSPIELE 2019: FOTOPROBE 'JEDERMANN'
Valery Tscheplanowa und Tobias Moretti heuer auf dem Salzburger Domplatz in Hugo von Hofmannsthals "Jedermann" © APA/BARBARA GINDL
 

Diesen Sommer gab Valery Tscheplanowa die Buhlschaft im Salzburger „Jedermann“ samt Gesangs- und Tanzeinlagen als selbstbewusste Frau und wurde dafür heftig gefeiert. Es bleibt aber die einzige Saison für die 39-jährige deutsche Schauspielerin.

Wie die Festspiele am Donnerstag (31. Oktober) bekannt gaben, wird kommenden Donnerstag in Wien verraten, wer 2020 als Bühnenpartnerin von Tobias Moretti auf dem Domplatz stehen wird. Inszeniert
wird das Stück erneut von Michael Sturminger.

salzburgerfestspiele.at

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren