AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Abrechnung John le Carré wütet gegen Trump und die Brexit-Politiker

John le Carré ist zurück. Brillant, bitter, brisant - und böse. Mit "Federball" legt er nicht nur den Agenten-Thriller des Jahres vor. Es ist eine Generalabrechnung mit Trump, Putin und Boris Johnson.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
GERMANY BRITISH WRITER JOHN LE CARRE
Wütender Altmeister: John le Carre © EPA
 

Runde 25 Jahre lang war John le Carrés neuer Protagonist, kurz Nat genannt, für den britischen Geheimdienst im Außeneinsatz. Vorwiegend in Moskau. Seine Hauptaufgabe: das das Rekrutieren potenzieller Doppelagenten. Nach seiner Rückkehr in seine Heimat rechnet er fix damit, in den Ruhestand geschickt zu werden. Knappe 47 Jahre alt ist er erst, aber er gilt als Auslaufmodell.

Kommentare (1)

Kommentieren
baecki
0
0
Lesenswert?

Alexander?

I glaub da Putin haßt Vladimir!

Antworten