Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Jetzt ist es fixGert Steinbäcker und Hans Söllner kommen nach Moosburg

Ein schwieriges Jahr für die Veranstaltungsbranche geht zu Ende. Die Veranstalter von "Semtainment" planen jedoch schon für 2021: Und konnten Gert Steinbäcker und Hans Söllner für die Schlosswiese in Moosburg gewinnen. Ticketverkauf ab 15. Dezember.

Gert Steinbäcker kommt mit Band nach Moosburg
Gert Steinbäcker kommt mit Band nach Moosburg ©  APA/HERBERT NEUBAUER (HERBERT NEUBAUER)
 

Fast alle Konzerte konnte der Veranstalter "Semtainment" verschieben, jetzt kündigt man ein Comeback für 2021 an.

Kommentare (2)
Kommentieren
CloneOne
4
1
Lesenswert?

Na der große Comebackwurf ist es ja nicht gerade.

Sicher guter musiker und der andere ein guter Entertainer, aber als Comeback von Semmtainment hatte ich schon mehr erwartet. Den Söllner hab ich vor 20 Jahren gesehn und STS war noch nie meins. Hoffentlich lassen sich die Events auch durchführen. Man weisss nie was dem Psychokanzler noch einfallt...

KleineMeinung
0
0
Lesenswert?

DU hast recht

man hätte DICH fragen müssen