Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Live-CDGert Steinbäcker: „Ich hadere mit nichts im Leben“

Gert Steinbäcker über seine neue Live-CD, seine Solokarriere, die Albträume davor und warum er keine „Anlass-Songs“ schreiben wird.

Gert Steinbäcker © Christian Jungwirth
 

Eine Doppel-Live-CD, eine Dokumentation über Ihr Leben, eine Box mit allen Solo-Platten. Die Fans werden sich freuen, aber das klingt irgendwie nach Abschied.
GERT STEINBÄCKER: Man kann den Abschied nie ausschließen, aber er ist nicht geplant. Noch nicht. Es war so: Nachdem der Timischl seine STS-Teilnahme abgeschlossen hat, habe ich beschlossen, eine Solo-Karriere zu versuchen. Und die Konzert-Tournee 2018 wurde auf diesem Live-Album dokumentiert.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.