Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

An die Wand gespieltZehnjährige rockt mit "Foo Fighters"-Frontmann Dave Grohl

Dave Grohl war nicht nur bei Nirvana, er ist als Frontmann der "Foo Fighters" eine Drummer-Legende: Jetzt lieferte er sich mit der zehnjährigen Britin Nandi Bushell ein Drummer-Duell.

 

Drumsticks in die Höhe, los geht's. Die zehnjährige Britin Nandi Bushell lieferte sich mit "Foo Fighters"-Frontmann Dave Grohl (51) ein "Duell" am Schlagzeug.

Die junge Britin veröffentlichte am Donnerstag auf Instagram ein Video, in dem sie mit vollem Körpereinsatz parallel mit Grohl Schlagzeug spielt. "Es war eine Ehre, Teil des epischsten Rock Battles der Geschichte zu sein!", schrieb Bushell dazu.

Auf Instagram, wo ihr mehr als 620.000 Abonnenten folgen, postet sie regelmäßig kurze Clips, auf denen sie sich am Schlagzeug oder der Gitarre verausgabt. Bei Grohl hat die junge Musikerin wohl Eindruck hinterlassen: "Ok, Nandi, Runde eins hast du gewonnen - aber es ist noch nicht vorbei", schrieb der Foo-Fighters-Star auf dem Instagram-Profil seiner Band.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.