AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Livestream zum NachschauenAntenne-Studiokonzert mit Josh

Mit "Cordula Grün" landete Musiker Josh einen veritablen Sommerhit. Montagmorgen stellte er sein Debütalbum "Von Mädchen und Farben" bei einem exklusiven Antenne-Konzert vor.

Der Wiener Musiker Josh bei der Antenne © 
 

Seine rauchige Stimme und sein Wortwitz sind unvergleichbar. Mit dem Song „Cordula Grün“ hat der Wiener Musiker Josh im Vorjahr einen echten Sommerhit gelandet - erst unlängst wurde er dafür mit dem Amadeus für den „Song des Jahres“ belohnt.

Nun hat der junge Singer-Songwriter mit „Von Mädchen und Farben“ sein Debütalbum vorgelegt, auf dem er von ebendiesen erzählt und mit dem er aktuell durchs Land tourt.

In seiner Musik, irgendwo im weiten Land zwischen Element of Crime und Wanda angesiedelt, steckt viel Charme, Witz und musikalisches Talent sowie jede Menge Wiener Schmäh. Hier ist das exklusiven Antenne-Studiokonzert aus Graz nachzuhören.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren