AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Konflikt um Armin WolfLandesregierung distanziert sich von Neuschitzer-Aussage

ORF- Stiftungsrat Siggi Neuschitzer kritisierte Armin Wolf. LH Peter Kaiser ist „anderer Auffassung“: "Das ist nicht die Position des Landes Kärnten."

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Zugriff auf die Smartphone App
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Siggi Neuschitzer © kk/privat
 

Im Wirbel rund um das Interview, das Armin Wolf mit Harald Vilimsky führte, mischt nun auch Kärntens Landes-Stiftungsrat Siggi Neuschitzer mit: Das Gespräch sei keine Sternstunde gewesen und Wolf habe dem Unternehmen ORF mit „tendenziöser Fragestellung“ großen Schaden zugefügt, ließ er in einem Interview wissen.

Kommentare (7)

Kommentieren
AdeodatusderZweite
0
3
Lesenswert?

Wer ist denn...

.... eigentlich Sigi Neuschitzer?

Antworten
autobahn1
0
3
Lesenswert?

Erinnerung

Lh.Kaiser hat den Wendehals trotz Widerstand in der eigenen Partei für den Stiftungsrat nominiert,cas rächt sich jetzt!!

Antworten
fans61
9
40
Lesenswert?

Neuschitzer die Peinlichkeit in Person....

biedert sich opportunistisch bei der FPÖVP-Regierung an

Antworten
Cop42
1
19
Lesenswert?

Wurde er nicht von der ehemaligen

Dörfler-Regierung in das Gremium entsandt?

Antworten
crawler
21
9
Lesenswert?

Ja darf

er das denn? Würde KFJ gefragt haben, so einfach ohne zu fragen Wolf kritisieren?

Antworten
hewinkle10
12
52
Lesenswert?

Er wichtelt hat gern mit...

...der Windel-Siggi...jetzt hat er wieder ein paar Schlagzeilen für seine Facebook Postings 😂

Antworten
Bond
10
50
Lesenswert?

Fehlbesetzung

Mehr ist dazu nicht zu sagen. Irgendwie eckelig.

Antworten