AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

SittersdorfSchüler überreichten AVS-Tageswerkstätte eine Spende

Mit der Spende in der Höhe von 740 Euro können Förder- und Therapiematerialien angeschafft werden. Die Summe wurde beim Geoparkmarkt in Bad Eisenkappel eingenommen.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Zugriff auf die Smartphone App
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Die Freude in der AVS Tageswerkstätte ist groß © Schule
 

Im Rahmen eines Maturaprojektes, durchgeführt von sieben HAK-Schülern, wurde das Konzept des Geoparkmarktes gemeinsam mit Vizebürgermeisterin Elisabeth Lobnik erneuert. Beim Markt selbst wurden außerdem Lose für eine Tombola verkauft. Der Gesamterlös, 740 Euro, konnten die Schüler nun dem Team der AVS-Tageswerkstätte in Sittersdorf übergeben. Damit können Förder- und Therapiematerialien angeschafft werden. Die Freude in der AVS Tageswerkstätte war sehr groß.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren