AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

BleiburgWolfgang Stefitz: erst Bratwurstkönig, jetzt Schinkenkaiser

Beim heurigen Schinkenfest in Bleiburg wurde der Vizebürgermeister von Eberndorf Wolfgang Stefitz zum neuen Schinkenkaiser gewählt.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel lesen
  • Tägliches E-Paper lesen
  • Smartphone-App uneingeschränkt nützen
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
© Rosina Katz-Logar
 

"Die Auszeichnung bereitet mir große Freude“, sagte Wolfgang Stefitz (50) nach der feierlichen Verleihung der Krone und der Urkunde durch Stefan Breznik, der das Fest in Kooperation mit der Gemeinde organisiert. Im Vorjahr gewann Josef Bleiberschnig aus Gallizien, heuer wurde er Zweiter. Den dritten Platz holte sich Gerald Kanzian aus Bach (Neuhaus).

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren