Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Modelwettbewerb

In Globasnitz leben Kärntens schönste Frauen

Mirjam Sadovnik ist "Kärntens Nächstes Topmodel 2015" und vertritt mit Vanessa Tomaschej ihre Heimat am Sonntag im Bundesfinale im Panhans-Grandhotel am Semmering.

Mirjam Sadovnik ist "Kärntens Nächstes Topmodel 2015"
Mirjam Sadovnik ist "Kärntens Nächstes Topmodel 2015" © KK/Imiak Khan
 

Es war ein Kopf-an-Kopf-Rennen zweier unterschiedlicher Globasnitzer Models. 73 Kärntnerinnen haben sich beworben um ihre Heimat im Bundesfinale von "Österreichs Nächstes Topmodel" am Sonntag im Panhans-Grandhotel am Semmering zu vertreten. Am Ende haben sich die rothaarige Mirjam Sadovnik (19) und die dunkelhaarige Vanessa Tomaschej (19) für das Finale qualifiziert. Sadovnik war noch einen Tick besser als Tomaschej und darf sich "Kärntens Nächstes Topmodel 2015" nennen.

Kommentare (2)
Kommentieren
UAHCMNH6KINYFI2T
1
0
Lesenswert?

Aber anscheinend

auch die Magersten!

8Y23WAKYCHC4M75D
1
2
Lesenswert?

Weshalb wurde mein Kommentar gelöscht?

Er war als Kompliment an die angesprochene Damenwelt gedacht. Falls dies jemand nicht ganz mitbekommen haben sollte, tut es mir leid....