Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Wahl 2021 in VillachSechs Bürgermeister-Kandidaten im ganz persönlichen Porträt

Am 28. Februar wählt Villach einen neuen Bürgermeister - oder bestätigt den aktuellen im Amt. Im Podcast-Gespräch erzählen die sechs Kandidaten aus ihrem Leben.

Die Gespräche mit den Spitzenkandidaten führten Pia Pipal (Antenne Kärnten) und Eva Maria Scharf, Bettina Auer und Thomas Cik von der Kleinen Zeitung. Sämtliche Beteiligte waren zum Zeitpunkt der Aufnahme negativ auf das Coronavirus getestet
Die Gespräche mit den Spitzenkandidaten führten Pia Pipal (Antenne Kärnten) und Eva Maria Scharf, Bettina Auer und Thomas Cik von der Kleinen Zeitung. Sämtliche Beteiligte waren zum Zeitpunkt der Aufnahme negativ auf das Coronavirus getestet © KLZ/Helmuth Weichselbraun
 

Bürgermeisterwahlen sind Persönlichkeitswahlen - gerade deshalb bat die Kleine Zeitung gemeinsam mit der Antenne Kärnten die sechs Bürgermeisterkandidaten der in den gesetzgebenden Körperschaften vertretenen Parteien zum ganz persönlichen Gespräch. Im Rahmen des "(k)ein Wahlpodcast" erzählen Günther Albel (SPÖ), Katharina Spanring (ÖVP), Erwin Baumann (FPÖ), Sabina Schautzer (Grüne), Gerald Dobernig (Erde) und Bernhard Zebedin (Neos) über Familie, Freundschaften und Glauben. 

Kommentare (1)
Kommentieren
GordonKelz
0
2
Lesenswert?

Sicher eine Erfindung von Herrn Cik....

Man kann nichts falsch machen...ER oder SIE
präsentieren sich im besten Licht, keiner wird so dumm sein und seine Verfehlungen oder gar VERURTEILUNGEN ansprechen!
Einfach für die " FISCH " um es salopp zu sagen!
Gordon Kelz