Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Bürgermeisterwahl 2021Gerald Dobernig: "Ich habe es meinen Lehrern nicht leicht gemacht"

Gerald Dobernig, Bürgermeisterkandidat der Verantwortung Erde bei der Bürgermeisterwahl in Villach, im persönlichen Gespräch.

 

Weichselbraun
Das Gespräch mit Dobernig führten Eva Maria Scharf (Kleine Zeitung) und Pia Pipal (Antenne Kärnten). Alle Beteiligten waren zum Zeitpunkt der Aufnahme negativ auf das Corona-Virus getestet © Weichselbraun

Das, was man „Lockdown-Frisur“ nennt, ist bei Gerald Dobernig, Spitzenkandidat der Verantwortung Erde, die normale Haarpracht. Ganz und gar nicht normal verliefen für den Jungvater aber die letzten Monate – wenig Schlaf und dazwischen immer wieder herzerwärmende Szenen mit seiner Tochter. Im Podcast erzählt er auch über die Freiheit, sich jene Menschen aussuchen zu können, mit denen er arbeitet.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren