Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Gemeinderatswahl in VillachErwin Baumann: "Meine Großmutter verstarb in meinen Händen"

Bürgermeisterkandidat Erwin Baumann (FPÖ) spricht im "(k)ein Wahlpodcast" über Familie, Glaube und Vegetarier.

 

Podcast GR-Wahlen Gemeinderat Antenne Stadtrat Erwin Baumann (FPÖ)
Das Gespräch mit Baumann führten Eva Maria Scharf und Pia Pipal. Sämtliche Beteiligte waren am Tag der Aufnahme negativ auf das Corona-Virus getestet. Foto © (c) Weichselbraun Helmuth

Er stammt aus einer kinderreichen Familie, seine Großmutter verstarb in seinen Armen und ist mittlerweile liebevoller Opa: Erwin Baumann, Bürgermeisterkandidat der FPÖ, erzählt im „(k)ein Wahlpodcast“ aus seinem privatesten Lebensbereich. Aber auch, vom Scheitern: Seinen Lehrbetrieb, die Fleischerei Sacherer, konnte er nicht übernehmen, „weil Manzenreiter dort eine Fußgängerzone gemacht hat“.