Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Hohe QuarantänedisziplinAktuell mehr als 500 positive Coronafälle in Villach

Im Stadtgebiet gibt es derzeit 503 Coronafälle. Anzeigen wegen Nichteinhaltung der Quarantäne gab es zuletzt nicht.

Viele positive Tests in Villach © (c) rcfotostock - stock.adobe.com
 

Aktuell sind 503 Personen in Villach positiv mit dem Coronavirus infiziert (Stand Mittwoch, 18. November, 19.30 Uhr). Inkludiert sind hier auch die Coronafälle, die vor eineinhalb Wochen in der Asylunterkunft Langauen positiv getestet wurden. Insgesamt 583 Personen in Villach stehen unter Quarantäne. Die Einhaltung wird von fünf Behördenmitarbeitern täglich  kontrolliert. Auch die Polizei ist etwa in Langauen involviert. "Seit Beginn des zweiten Lockdowns gab es noch keine Verfehlungen. Die Quarantänedisziplin ist also hoch", sagt Behördenleiter Alfred Winkler.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren