AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

TreffenKollision auf Bergstraße forderte Verletzten

Ein 29-jähriger Villacher wurde bei einem Autounfall am Ossiachberg verletzt. Er wurde ins LKH Villach eingeliefert.

Der verletzte Mann wurde von der Rettung ins Krankenhaus gebracht © (c) Juergen Fuchs (FUCHS Juergen)
 

In einer Kehre auf der Bergstraße zum Ossiachberg in der Gemeinde Treffen kam es zu einer Kollision zwischen zwei Pkw, gelenkt von einem 29-jährigen Villacher sowie einer 67-jährigen Frau aus Villach. Der Mann wurde leicht verletzt von der Rettung ins LKH Villach gebracht, die Frau blieb beim Unfall unverletzt.

Kommentare (1)

Kommentieren
Musicjunkie
0
1
Lesenswert?

Wie können sich bei solch einem kurzen Artikel, bloß so viele Fehler einschleichen?

--

Antworten