AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Grünfläche verbautDiskussion um neuen Parkplatz für Feuerwehr in Ledenitzen

Im Zuge des Umbaus des Feuerwehrhauses in Ledenitzen wurde nun ein Parkplatz errichtet. Mieter beschweren sich, dass die zur Wohnanlage gehörige Grünfläche für Parkplätze verbaut wurde. Für Finkensteins Bürgermeister Christian Poglitsch gehe es um die Sicherheit der Bevölkerung.

Um den neuen Parkplatz für die FF Ledenitzen ist eine Diskussion entbrannt © Poglitsch/Facebook/kk
 

In der Gemeinde Finkenstein wurde zuletzt das Feuerwehrhaus der FF Ledenitzen umgebaut und auf Vordermann gebracht. Im Zuge dessen wurde nun auf Gemeindegrund auch ein neuer Parkplatz für die Kameraden geschaffen. Was wiederum Helmut Hernler, er ist einer der Mieter im angrenzenden Wohnblock und SPÖ-Gemeinderat, verärgert: "Hier wurde die zur Wohnanlage gehörige Grünfläche für Parkplatz verbaut."

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

joektn
2
1
Lesenswert?

Aha

Ein Parkplatz dient also der Sicherheit. Alles klar...

Antworten