AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Kommentar Sicherheit muss nun im Gegendtal Vorrang haben

Studie besagt, dass es im Gegendtal eklatanten Nachholbedarf in puncto Verkehrssicherheit gibt.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Im Gegendtal gibt es nicht nur viel Verkehr, es ist an manchen Stellen auch nicht ungefährlich
Im Gegendtal gibt es nicht nur viel Verkehr, es ist an manchen Stellen auch nicht ungefährlich © (c) Markus Traussnig (Markus Traussnig)
 

Mautflüchtlinge konnten nun als Hauptverdächtige ausgeschlossen werden. Sie sind, so das Ergebnis einer Verkehrszählung, nicht jene, die in Sachen Schwerverkehr im Gegendtal an den Pranger gestellt werden können. Ein Umstand, den die Kommunalpolitiker, die gemeinsam über die Parteigrenzen hinweg kämpften, wohl oder übel akzeptieren müssen. Was bleibt, ist also die Tatsache, dass sich die Bevölkerung weiterhin mit dem für regionale Betriebe überlebenswichtigen Schwerverkehr auseinandersetzen muss.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren