AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Falstaff-VotingVillacher Betrieb ist beliebteste Bäckerei Kärntens

Die Bäckerei Berger aus Villach holte sich beim Falstaff-Voting zum zweiten Mal den Sieg. Der zweite Platz ging an die Konditorei Stocklauser in Weitensfeld, der dritte an die Bäckerei Wienerroither in Pörtschach.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Chef Christian Berger ist stolz auf die Auszeichnung
Chef Christian Berger ist stolz auf die Auszeichnung © KK/Privat
 

"Unglaublich! Wir haben es wieder mal geschafft und sind super stolz, dass ihr uns anscheinend so sehr ins Herz beziehungsweise in den Magen geschlossen habt." Mit dieser Reaktion bedankt sich das Team der Bäckerei Berger in den sozialen Netzwerken bei ihren Fans. Ihnen hat der Villacher Betrieb es zu verdanken, dass sie beim Voting "Beliebteste Bäckerei Österreichs" des Gourmetmagazins Falstaff zum zweiten Mal zum Kärntner Sieger gekürt wurden.

Kommentare (3)

Kommentieren
eveline49
12
0
Lesenswert?

Super

Ich gehe gerne und oft zum Wienerroitner der hat leckere Mehlspeisen

Antworten
ctsch
0
6
Lesenswert?

Diesen Post

kann man nur unter der Kategorie "Dummheit" abheften.
Gratuliere dazu!!

Antworten
ctsch
0
5
Lesenswert?

Diesen Post

kann man nur unter der Kategorie "Dummheit" abheften.
Gratuliere dazu!!

Antworten