AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

VillachKonditorei Rainer wird komplett rauchfrei

Zum 160-Jahr-Jubiläum baut die Villacher Traditionskonditorei Rainer um 80.000 Euro um. Lokal wird komplett rauchfrei.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Das Traditionshaus soll komplett rauchfrei werden © KK/Rainer
 

Einer Baustelle gleicht im Moment der hintere Abschnitt der Konditorei Rainer. Für die Stammkunden ein ungewohntes Bild, schließlich war dort seit Jahren der Raucherbereich angesiedelt. Nun wird der 100 Quadratmeter große Raum, der bisher durch eine Glaswand abgetrennt war, aber neu gestaltet. Der Familienbetrieb, der heuer 160 Jahre alt wird, wird damit noch vor dem offiziellen Beginn des österreichweiten Rauchverbots am 1. November rauchfrei.

Kommentare (1)

Kommentieren
Rudi Mikosch
0
4
Lesenswert?

Cafeteria Rainer

Bravo Bravo!!!
Dem ist nichts hinzuzufügen .

Antworten