AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

VillachErwin Baumann als FPÖ-Stadtparteiobmann bestätigt

Im Rahmen ihres Stadtparteitages hat die FPÖ Villach ihren Stadtparteiobmann Stadtrat Erwin Baumann mit 96,15 Prozent der Delegiertenstimmen in der Funktion bestätigt. Er wird auch Kandidat bei Wahlen 2021.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Die FPÖ-Funktionäre: Robert Seppele, Roland Zellot, Patrick Bock, Erwin Baumann, Katrin Nießner, Gernot Darmann, Kurt Petritsch, Gernot Schick (von links) © KK/FPÖ
 

96,15 Prozent der Delegierten sprachen sich beim FPÖ-Stadtparteitag am 2. September für Erwin Baumann als Parteiobmann aus. Damit bleibt der Villacher Stadtrat Obmann der Partei.

In seinem Bericht an die Delegierten zog Baumann Bilanz über die vergangen beiden Jahre und hielt mit kritischen Worten nicht zurück: „Die FPÖ hat in vielen Bereichen die Funktion eines lebhaften Getriebes der Stadtpolitik übernommen, während der Bürgermeister die Leerlauf-Funktion gewählt hat.“

Kommentare (2)

Kommentieren
GordonKelz
2
5
Lesenswert?

EIN TRAUERSPIEL....

...der besonderen Art in dieser Fraktion...
Die Personaldecke muss so extra dünn sein, um auf solche Leute zurückgreifen zu müssen!!!
Gordon Kelz

Antworten
Boss02
2
4
Lesenswert?

FPÖ Baumann Erwin.............

.......... ist das nicht der, der immer wieder mit Fütterungsvorschlägen der heimischen Tierwelt in der Stadtzeitung inseriert und ich dachte der hat nun alle durch, Fpö in Personalnot die letzte Wahl wohl !!

Antworten