AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

VillachSperre des Drauradweges wieder aufgehoben

Wegen der starken Schneeschmelze und des Gewitters am Dienstag führte die Drau Hochwasser und Teile des Radweges mussten gesperrt werden. Nun ist der Drauradweg wieder ungehindert befahrbar.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Zugriff auf die Smartphone App
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Der Drauradweg ist wieder freigegeben © kk
 

Der Drauradweg ist ab sofort an beiden Ufern wieder ungehindert befahrbar. Da der Wasserstand der Drau in den vergangenen Tagen bedrohlich gestiegen war, hat die Stadt Villach die Sperre eines Teils des südlichen Drauradweges veranlasst. Diese ist Sperre ist nun aufgehoben.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.