AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

VillachRucksack von Beifahrersitz gestohlen

Ein 52-jähriger Grazer wurde auf einem Autobahnparkplatz in Villach bestohlen. Die Diebe erbeuteten seinen Rücksack samt Laptop und Kleidungsstücken.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Archivfoto © KLZ/Weichselbraun
 

Der dreiste Diebstahl ereignete sich am Mittwochnachmittag auf einem Parkplatz einer Autobahnraststätte im Bezirk Villach. Ein 52-jähriger Grazer hatte seinen Pkw abgestellt und ließ ihn fünf Minuten unbeaufsichtigt dort stehen. Als er zurückkam, bemerkte er neben seinem Auto einen grauen Kombi, in den der Lenker gerade einstieg und wegfuhr. Als der Grazer in seinen PKW stieg, kam dann die böse Überraschung. Der Rucksack auf seinem Beifahrersitz war weg. Mit ihm auch ein Laptop und diverse Kleidungsstücke. Der Mann zeigte den Vorfall sofort bei der Polizei an. Eine Fahndung verlief bisher negativ.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren