AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Letzte Vorbereitungen in VeldenAndreas Gabalier sticht wieder in See

Andreas Gabalier lädt zum vierten Mal zu einer Kreuzfahrt im Mittelmeer. Diese Woche war der Star zu Gast in Kärnten, um letzte Vorbereitungen zu treffen.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Organisator Schreder traf sich diese Woche mit Andreas Gabalier. Der Schnappschuss stammt aus Velden © KK
 

"Schiff Ahoi" heißt es demnächst wieder für den Austro-Popper Andreas Gabalier. Der Star sticht mit seinen Fans Ende April zum vierten Mal in See. Die finalen Vorbereitungen für die "Volksrock´n´ Roller Party" auf einem Kreuzfahrt am Mittelmeer wurden diese Woche in Velden getroffen. "Wir haben über das Programm und die technischen Abstimmungen gesprochen. Es ist eine Challenge, alles an Bord zu bringen", plaudert der langjährige Klagenfurter Unternehmer Josef Schreder von ACR Reisen aus dem Nähkästchen. Er organisiert von Beginn an die Fan-Kreuzfahrt mit Gabalier. "Wir freuen uns schon beide sehr darauf", sagt Schreder.

Kommentare (7)

Kommentieren
ctsch
1
1
Lesenswert?

Diese ganzen Kommentare

strotzen vor Neid. Gabalier macht zwar nicht meine Musik aber ich zieh den Hut vor ihm. Durch harte Arbeit und natürlich war er zur richtigen Zeit am richtigen Ort hat er sehr großen Erfolg.

Antworten
Ichweissetwas
2
2
Lesenswert?

Diese Fan-Kreuzfahrten

buchen genug Leute, sind immer ausgebucht!

Antworten
Ichweissetwas
2
2
Lesenswert?

Diese Fan-Kreuzfahrten

buchen genug Leute, sind immer ausgebucht!

Antworten
Lamax2
9
7
Lesenswert?

Gefangene "Fans"

Er muss seine Fans schon auf einemSchiff gefangen halten, damit sie ihm nicht davon rennen. Es ist sein Schmalz ja noch fürchterlicher, als das Getue als harter Mann.

Antworten
scionescio
11
11
Lesenswert?

Was haben Lugner und der selbsternannte Mountainman gemeinsam - Richtig: Fanreisen;-)

In den letzten Tagen gab es täglich einen, manchmal auch mehrere Artikel über den authentischten aller Möchtegernkünstler - ist er schon so auf dem absteigenden Ast, dass das nötig ist?

Antworten
struge1
2
0
Lesenswert?

Seit wann hat der Lugner Fanreisen,

noch nie gehört! Übriges, wie viele Stadien mit fast 70 Zusehen haben sie bis jetzt gefüllt? 🤔 Der Möchtegernkünstler hat es zusammen gebracht!

Antworten
scionescio
2
2
Lesenswert?

@Strugerl: für 70 Zuseher brauche ich kein Stadion ...

... üblicherweise buche ich mir für meine Vorträge/Workshops einen Seminarraum in einem guten Hotel - so ungefähr 5-15x im Jahr;-)

Antworten