AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

VillachErste Einblicke in das neue Hotel von Hendlbaron Miki

Am Freitag eröffnet Miki Aleksic unweit der Autobahnabfahrt in Maria Gail sein neues 4-Sterne-Hotel. Er investierte 5,5 Millionen Euro.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Zugriff auf die Smartphone App
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Am Mittwoch wurde beim neuen„Hotel Seven“ in Maria Gail noch eifrig gearbeitet. Am Freitag wird es offiziell eröffnet
Am Mittwoch wurde beim neuen„Hotel Seven“ in Maria Gail noch eifrig gearbeitet. Am Freitag wird es offiziell eröffnet © Hannes Pacheiner
 

Noch tummeln sich Handwerker auf der Baustelle. Noch wird gehämmert, gebohrt, geschraubt und ausgemalt. Auch Bauherr Miki Aleksic hat jede Menge um die Ohren, damit sein neues 4-Sterne-Hotel an der Autobahnabfahrt Faaker See bis zur inoffiziellen Eröffnung heute Abend im schönsten Licht erstrahlt. Offiziell hat das „Hotel Seven“ ab Freitag 9 Uhr geöffnet. Bis dahin soll auch die Leuchtreklame vom Hoteldach prangen.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen