Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

LiebenfelsAssmont feiert ein stahlhartes Firmen-Jubiläum

20 Jahre Assmont in Liebenfels. Weltweit beschäftigt der Stahlbaubetrieb 400 Mitarbeiter. Pläne für Ausbau der Zentrale im Glantal.

Employee grinding steel with sparks - focus on grinder. Steel factory.
Internationale Produktionsstätten gibt es in Ungarn und Tschechien © romankosolapov - stock.adobe.com
 

In Liebenfels gibt es Grund zu feiern – das Stahlbauunternehmen Assmont begeht sein 20-jähriges Firmenjubiläum. Gründer und Eigentümer Hubert Greiner hat es geschafft, aus einem Ein-Mann-Betrieb eine internationale Unternehmensgruppe zu formen. „Das dies gelungen ist, bestätigt, das Weg und Ausrichtung stimmen“, sagt Greiner. Vor 20 Jahren hat er die Entscheidung getroffen, seine Talente – „Pioniergeist, unternehmerisches Denken, Einsatzbereitschaft, Risikobereitschaft“ – auszuleben.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren