Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

St. GeorgenBackhendlfest am Längsee wird nicht abgesagt

Veranstaltung geht unter strengen Auflagen von 11. bis 13. September über die Bühne. 10.000 bis 15.000 Portionen sollen verkauft werden. Schon viele Betriebe mit dabei.

Bauern Backhendlfest Laengsee Hochosterwitz September 2018
Das Backhendlfest am Längsee trotzt der Corona-Krise © Markus Traussnig
 

Die Entscheidung ist gefallen, der Bezirk St. Veit muss in diesem Sommer doch nicht auf alle Großveranstaltungen verzichten. Viele Konzerte finden nicht statt, zahlreiche Events und Feste wurden aufgrund der Corona-Situation abgesagt, sogar der traditionelle St. Veiter Wiesenmarkt fällt der Pandemie zum Opfer. Der Backhendlverein St. Georgen allerdings hat sich entschlossen, das heurige Backhendlfest durchzuführen.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

wolte
1
1
Lesenswert?

Bin gespannt!!

Ob das hinhaut? WC-Anlagen ständig desinfizieren, Sitzabstände, Abstand bei den Warteschlangen usw....!!Bei dem Andrang der vergangenen Jahre bin ich mir nicht sicher ob die Veranstalter das in den Griff kriegen!!?? Was tun, wenn streng kontrolliert wird? Zuasperrn? Dann gratulier ich den Veranstaltern zu 1 Monat Hendl essen!! Soll ja gesund sein! Wiesenmarkt abgesagt, Kirchtage abgesagt aber warum Backhendlfest?? Schau ma mal!!