AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

BilanzFeuerwehr Zweinitz wurde 18 Mal alarmiert

Kameraden zogen kürzlich Bilanz - vom 30-jährlichem Hochwasser bis zu Unfällen mit Kindern.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Einsatz beim 30-jährlichem Hochwasser im November 2019 © KK/FF Zweinitz, Höfferer
 

Ein Kind wurde von einem Hund am Hubschrauberlandeplatz gebissen, ein Autounfall mit Kindern - Einsätze im abgelaufenen Jahr, die den Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Zweinitz stark in Erinnerung geblieben sind. "Als ich als Einsatzleiter in das total verbeulte Auto geschaut und die Kindersitze gesehen habe, war ich als Familienvater froh, dass nichts Schlimmeres passiert ist", so Kommandant-Stellvertreter Stefan Höfferer.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.