AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Nachruf Tiefe Trauer um "Meiseldinger Urgestein" Herbert Rainer

Herbert Rainer, Ehrenzeichenträger der Gemeinde Mölbling und Ehrenkommandant der FF Meiselding ist im 91. Lebensjahr verstorben.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Herbert Rainer ist im 91. Lebensjahr verstorben © fotoknips - stock.adobe.com (Photographer:Kay Taenzer), TRAUSSNIG
 

Tiefe Trauer in der Gemeinde Mölbling um Herbert Rainer, der am 22. November im 91. Lebensjahr, versehen mit den heiligen Sakramenten,  verstorben ist. "Er war ein ,Meiseldinger Urgestein', ein treuer und verlässlicher Kollege aber insbesondere ein sehr hilfsbereiter und lebensfroher Mensch. Wir verlieren eine verdienstvolle und allseits geschätzte Persönlichkeit, die über viele Jahrzehnte das Vereinsleben hochgehalten und entscheidend mitgeprägt hat", so Bürgermeister Bernd Krassnig.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren