Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Open AirStars der 90er und Nik P. geben Konzert in Friesach

Blümchen, Oli P., Mr. President und Dr. Alban geben am ersten Juliwochenende 2020 ein gemeinsames Open-Air-Konzert in Friesach. Für Nik P. wird es ein Heimspiel.

Von links: Dr. Alban, Mr. President, Blümchen, Oli P. und Nik P.
Von links: Dr. Alban, Mr. President, Blümchen, Oli P. und Nik P. © KK/Veranstalter (3); KK/Reza Norifarahani
 

"Herz an Herz, hörst du mich, SOS ich liebe dich“ oder: „Und wenn ich geh’, dann geht nur ein Teil von mir, und gehst du, bleibt deine Wärme hier“. Den Kindern der 1990er-Jahre werden diese Zeilen von Blümchen und Oli P. in Erinnerung geblieben sein. Am ersten Juliwochenende 2020 kommen sie nach Friesach. Sie stehen mit weiteren Stars der 90er-Jahre Dr. Alban und Mr. President am Hauptplatz auf der Bühne. Mr. President aka LayZee – „Coco Jambo“ dürfte vielen bekannt sein – ist aktuell auf zahlreichen europäischen Bühnen zu sehen. Das bekannteste Lied von Dr. Alban ist „It’s My Life“.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren