Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Zweite NachbesetzungSiegfried Lassnig ab Oktober Zahnarzt in Straßburg

Gebürtiger Deutsch-Griffener übernimmt Kassenordination am Hauptplatz. Die wurde zwar erst im Jänner vergeben, Vorgängerin hat aber wieder gekündigt.

Siegfried Lassnig
Siegfried Lassnig übernimmt die Kassenstelle in Straßburg © Gebeneter
 

Mit 1. Oktober wird Straßburg einen neuen Zahnarzt haben. Siegfried Lassnig, ein gebürtiger Deutsch-Griffener, übernimmt die Kassenordination für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde am Hauptplatz. Dort gab es erst im Jänner dieses Jahres schon einen Wechsel. Die Kassenstelle wurde aufgrund einer Pensionierung im Jänner dieses Jahres bereits einmal besetzt. Aus familiären Gründen musste die Nachfolgerin ihren Vertrag mit der Kärntner Gebietskrankenkasse mit Ende Juni jedoch wieder kündigen.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren