AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Felsner statt TellianUmstrittene Abwahl des Vizebürgermeisters in Brückl

Trotz Kritik der Opposition wurde Harald Tellian (SPÖ) in Gemeinderatssitzung ab- gewählt. Sein Nachfolger ist Horst Felsner.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel lesen
  • Tägliches E-Paper lesen
  • Smartphone-App uneingeschränkt nützen
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Sujets Stichwahlen GRW15 Gemeinderatswahlen Kaernten 2015
Wechsel in der Gemeinde Brückl © Markus Traussnig
 

Du kannst mich zwar als Vizebürgermeister abwählen, aber ich lasse mich nicht mundtot machen. Ich werde in Zukunft nicht leise, sondern noch lauter sein.“ Das sagte Harald Tellian (SPÖ) in einer ersten Stellungnahme an Bürgermeister Burkhard Trummer (SPÖ) gerichtet, nachdem er in der jüngsten Gemeinderatssitzung am Mittwoch als Brückler Vizebürgermeister abgewählt wurde.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren