Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Wegen Covid-19Auch Großglockner Hochalpenstraße bleibt geschlossen

Die Großglockner Hochalpenstraße und die Wasserwelten Krimml können vorerst nicht geöffnet werden. Wann die Ausflugsziele in die Sommersaison starten, ist noch unklar.

Der Ausblick auf den Großglockner bleibt uns noch verwehrt, wie lange ist noch unklar © KK/KOENIGSHOFER MICHAEL
 

Die Großglockner Hochalpenstraße und die Wasserwelten Krimml, an den höchsten Wasserfällen Europas, können vorerst nicht geöffnet werden.
Der endgültige Startschuss für die Eröffnung der Sommersaison dieser touristischen Leuchttürme für die Regionen der Hohen Tauern in Kärnten, Salzburg und Tirol ist noch ungeklärt. Die Großglockner Hochalpenstraße und die Wasserwelten Krimml werden von der GROHAG betrieben.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.