Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

GemeinderatswahlenVolkspartei Irschen nominierte Spitzenkandidat

Vizebürgermeister Manfred Dullnig wurde in der VP-Mitgliederversammlung zum Spitzenkandidaten für die Bürgermeister- und Gemeinderatswahl gewählt. Der Zimmermann ist auch in Vereinen aktiv.

Gemeinderat Peter Sommer, Vizebürgermeister Manfred Dullnig und Gemeindeparteiobmann Norbert Lengfeldner © KK/VP IRSCHEN
 

Bei einer kürzlich abgehaltenen Mitgliederversammlung der Volkspartei Irschen wurde Vizebürgermeister Manfred Dullnig zum Spitzenkandidaten für die Bürgermeister- und Gemeinderatswahl am 28. Februar gewählt. Das Ziel der Volkspartei Irschen ist es, bei der Gemeinderatswahl deutlich stärker zu werden, um mehr Gestaltungsmöglichkeiten zu bekommen und mit Manfred Dullnig den Bürgermeister der Gemeinde zu stellen.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren