Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

NachrufGemeinderat Bruno Kogler ist verstorben

23 Jahre lang engagierte sich Bruno Kogler als FPÖ-Mandatar für die Spittaler Bürger. In der Faschingsgilde Spittal war der 74-Jährige ein hoch geschätztes Mitglied.

Der Spittaler Gemeinderat Bruno Kogler verstarb im Alter von 74 Jahren © WILLI PLESCHBERGER
 

Der aktive Spittaler Gemeinderat Bruno Kogler ist plötzlich und unerwartet im Alter von 74 Jahren verstorben ist. Kogler war seit 1997, also insgesamt 23 Jahre, engagierter FPÖ-Mandatar und agierte dabei stets im Sinne der Spittaler Bürger. Zuletzt war er in den Ausschüssen für Soziales sowie für Bildung, Umwelt, Land- und Forstwirtschaft, Energie aktiv und brachte sich dort mit viel Engagement und Umsicht ein.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren