Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

HermagorHannes Kandolf als WKO-Obmann bestätigt

Seine dritte Funktionsperiode als Obmann der Wirtschaftskammer Hermagor tritt Bäckermeister Hannes Kandolf an.

Woche des Brotes Baecker Kaernten Innung Besuch Redaktion Kleine Zeitung Klagenfurt Baecker-Innungsmeister Martin Vallant und Hannes Kandolf
Bäckermeister Hannes Kandolf © HELMUTH WEICHSELBRAUN
 

Hannes Kandolf ist der alte und wieder neue Obmann der Wirtschaftskammer Hermagor. Der Bäckermeister wurde vom Bezirksabschuss einstimmig wiedergewählt. Der Hermagorer tritt nun seine dritte Funktionsperiode an.  „Wir haben enorme Aufgaben zu bewältigen, damit die Wirtschaft im Bezirk Hermagor durch die Coronakrise kommt.  Es gilt alle Anstrengungen zu unternehmen, um wieder dort anschließen zu können, wo wir vor Corona waren“, sagte Kandolf.  

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.