AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

SpittalTeam Kärnten verlegt sein Bürgerbüro

Bürgerbüro in der Brückenstraße hat geschlossen. Team Kärnten zieht auf den Neuen Platz.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Mittlerweiler wurden auch schon die Sticker am Büro entfernt © Adalbert Rieder
 

Keine Frequenz, keine Parkplätze, rundherum ziehen alle aus - so schaut es aus in der Brückenstraße. Jetzt hat auch das Team Kärnten sein Bürgerbüro verlassen. „Die Attraktivität des Standortes war nicht so gegeben“, sagt Gerhard Köfer. „Die Brückenstraße ist ein schwieriges Terrain.“ Derzeit hat das Team Kärnten sein Bürgerbüro am Neuen Platz 1, im ersten Stock bezogen. „Wir suchen aber nach einem attraktiveren Standort im Zentrum von Spittal“, sagt Köfer.

Kommentare (1)

Kommentieren
vitriol74
1
2
Lesenswert?

Die Ratten verlassen das sinkende Schiff..

sagt zumindest ein Sprichwort. Trifft es hier zu?
Zumindest liegt es nahe dass der Verursacher nun seine Fehler aus seiner Regentschaft am eigenen Leibe erfährt - Einsicht ist der beste Weg zur Besserung 😉

Antworten