AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

GmündBagger verursachte Felssturz in Waschanlage

Fels löste sich bei Baggerarbeiten und knallte in Waschanlage. Verletzt wurde niemand.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel lesen
  • Tägliches E-Paper lesen
  • Smartphone-App uneingeschränkt nützen
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Der Schaden ist groß. Zum Glück wurde niemand verletzt. © (c) Rie-Press Adalbert Rieder
 

Sonntagnachmittag ist bei einer Autowaschanlage in Gmünd (Bezirk Spittal/Drau) ein großer Stein von einem angrenzenden Hang gerollt und gegen das Gebäude geprallt. Der Findling hat sich offenbar bei Arbeiten an einer Wegebaustelle gelöst. "Zum Glück ist niemand verletzt worden", sagt Amtsleiter Christian Rudiferia. Die Außenwand wurde dadurch stark beschädigt.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen